Einweisung und Schulung

  • Anwendungsanweisung und technischeanweisung

  • Einweisung während der gesamten Lebensdauer des Systems

Vortrag im Saal

  • Vor-Ort-Einweisung:
    Neben der Erläuterung des Systems enthält die Einweisung auch den Hintergrund für die Verwendung des Systems.
    Zusätzlich zu der Einweisung für die direkten Benutzer des Systems, die typischerweise anwendungsorientiert ist, wird die Einweisung für die unterstützenden Dienste angepasst und beispielsweise der Implementierung des Systems in das vorhandene Netzwerk mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

  • Einweisung über Fernverbindung:
    Es ist möglich, eine Remote-Sitzung über eine sichere Verbindung einzurichten, bei der der Bildschirm mit einem professionellen Programm (NetOp) übernommen wird, sodass Probleme sofort behoben und die tatsächlichen Probleme des Benutzers sofort behoben werden können. mit dem System arbeiten.

  • Eiweisung während der gesamten Lebensdauer des Systems:
    Es wurde festgestellt, dass unmittelbar nach einer etwas längeren Nutzungsdauer eine bestimmte Routine auftritt, wodurch die tieferen Eigenschaften des Systems nicht mehr diskutiert werden oder die Menschen nicht einmal mehr wissen, dass bestimmte gewünschte Eigenschaften bereits im System vorhanden sind. In einer solchen Situation kann eine Auffrischungsanweisung sehr wünschenswert sein.

  • Einweisung zur Personalmutation:
    Selbst nach einer Reihe von Personaländerungen scheint es oft so zu sein, dass tiefere Kenntnisse des Systems verschwinden und nur die Routinemaßnahmen übertragen wurden. Auch in dieser Situation können wiederholte Anweisungen viele versteckte Fragen beantworten und neue Einblicke in die Verwendung der Geräte liefern.